Dienstag, 20. Januar 2009

CONTENS on SNOW 2009

Das zweite CONTENS on SNOW Wochenende fand vom 16. - 18. Januar in Leogang statt. Und die Teilnehmer sind mächtig stolz darauf, an nur zwei Tagen auf der Piste insgesamt 16.326 Höhenmeter bewältigt zu haben.

Freitag Abend ging es nach der Arbeit also nach Leogang in Österreich.

Der Samstagmorgen begrüßte uns mit Sonnenstrahlen auf den Gipfeln. Hochmotiviert machten wir uns auf den Weg und saßen tatsächlich schon um 9:19 Uhr in der Gondel. Unser lebendes TomTom (ein Kollege) hat uns prima durch das gesamte Skigebiet bis nach Saalbach und wieder zurück gelotst. Am Ende des Tages konnten wir auf satte 10.184 Höhenmeter, 24 Liftfahrten, 54 Kilometer Abfahrt und 31 Kilometer Liftstrecke zurückblicken...

Den nächsten Morgen haben wir etwas später und ruhiger begonnen. Das Wetter war zwar nicht mehr ganz so schön wie am Samstag, aber immerhin ist uns ein Schneegestöber wie im letzten Jahr erspart geblieben. Auf ein neues beim nächsten CONTENS on SNOW Wochenende...

Keine Kommentare: