Dienstag, 2. März 2010

Angela Merkel auf der CeBIT

Bundeskanzlerin Angela Merkel hat heute Morgen auf dem Stand des CeBIT-Partnerlands Spanien die Messe eröffnet. Der Spanien-Stand ist schräg gegenüber von unserem Stand, so dass wir ganz in der Nähe waren und alles gut sehen konnten. Aus ihrer Position musste sie einen tollen Blick auf den CONTENS Stand gehabt haben, was sie sich aber nicht anmerken ließ. Nach etwa 20 Minuten war die Veranstaltung vorbei und Frau Merkel verließ mit etwa 500 Journalisten im Schlepptau die Halle - leider ohne einen Besuch am CONTENS Stand. Vielleicht im nächsten Jahr, wir würden uns jedenfalls sehr freuen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sicher, dass es die echte Kanzlerin war? Ist das hier nicht Frau Merkel?
http://www.youtube.com/watch?v=5P_6y9KbOag

Matthias Steinforth, kernpunkt GmbH hat gesagt…

Wir schauen morgen auf der CeBIT vorbei und lassen uns natürlich auch bei Contens blicken...

Viele Grüße aus Köln