Donnerstag, 4. März 2010

CeBIT 2010 - Halbzeit

Heute Nachmittag war Halbzeit auf der CeBIT 2010 - Zeit für eine erste Bilanz. Dienstag, der erste Tag, war wie immer der Tag zum Aufwärmen. Mittwoch und Donnerstag war schon deutlich mehr los und es wurde fast durchgehend an allen Terminals präsentiert. Insgesamt dürfte die Anzahl der Besucher etwas geringer sein, als in den Vorjahren. Dennoch scheint das Interesse derjenigen, die an den CONTENS Stand (Halle 6, J32) kommen, größer zu sein. Viele der Interessenten setzen bereits Produkte von Marktbegleitern ein und suchen jetzt nach passenderen Lösungen. Ich bin sicher, dass wir da helfen können. Morgen Abend werden die ersten Kollegen zurück nach München aufbrechen, allerdings kommen auch neue Kollegen. Wir freuen uns auf die letzten beiden Tage der CeBIT 2010 und sind gespannt, wie die Bilanz der Messeleitung ausfällt.

Keine Kommentare: