Dienstag, 27. April 2010

CONTENS 3.1.7 verfügbar

Ab sofort ist das aktuelle CONTENS Release (3.1.7) verfügbar. Die neue Version bietet zahlreiche neue Funktionen und behebt eine Reihe von Problemen bisheriger Versionen.

Zu den über 40 neuen Funktionen in CONTENS 3.1.7 gehören unter anderem definierbare Redirect-URLs nach dem Login sowie die Möglichkeit, den Service Server über EventGateways anzusteuern. Außerdem steht nun der Upload-Zeilentyp für Applikationen zur Verfügung, welche sich mit CONTENS erstellen lassen. Eine weitere Verbesserung gibt es bei den Meta-Keywords für Objekte und Seiten: diese werden nun für jede Sprachversion getrennt abgespeichert, damit beim Autovervollständigen nur Keywords der jeweiligen Sprache angeboten werden. Das Release verfügt darüber hinaus über ein neues Plugin-Konzept sowie über Verbesserungen in Zusammenhang mit der optional verfügbaren Trados-Schnittstelle. Außerdem konnten weitere Performanceoptimierungen beim Sofort-Publizieren und beim normalen Publizieren von Inhalten erzielt werden. Darüber hinaus wurden in CONTENS 3.1.7 Probleme bei den zeitgesteuerten Prozessen behoben.

Weitere Infos zu CONTENS 3.1.7 erhalten Kunden mit Update Service Vertrag im CONTENS Service Desk oder unter support@contens.de.

Keine Kommentare: