Mittwoch, 1. Dezember 2010

4B sorgt für optimalen Durchblick


4B, der Schweizer Marktführer für hochwertige Fenster und Fassadensysteme aus Holz-Aluminium hat seine Website (www.4-b.ch) vollständig überarbeitet und auf der CMS Technologie von CONTENS gerelauncht. Jan Keiser, Brand Manager bei 4B, unterstreicht die Bedeutung für sein Unternehmen:
„Unsere Website ist für Interessenten und Kunden oftmals die erste Anlaufstelle und somit unsere wichtigste Visitenkarte. Es ist daher unser Anspruch, auch online immer topaktuell zu sein. Mit CONTENS gelingt uns das auf sehr einfache Weise.“
Das Design des zeitlos klassischen Online-Auftritts und die vollständige Realisierung übernahm der Schweizer CONTENS Partner nextage.Weitere Infos zum Relaunch finden sich in der Presse-Information.

Keine Kommentare: