Montag, 7. März 2011

CONTENS auf der CeBIT 2011

Einmal im Jahr wird das beschauliche Hannover zum Zentrum aller IT-Begeisterten, Software-Experten, Hardware-Freaks und Berater-Plaudertaschen. Am vergangenen Samstag ging die CeBIT 2011, das weltgrößte Branchenevent, mit zahlreichen positiven Impulsen zu Ende: mehr Aussteller und mehr Besucher für die Messe AG - und mehr Interessenten am Stand von CONTENS.

Das lag sicherlich an unserem neuen Stand und an unserer gut sichtbaren Position am Hauptgang der Halle 6. Auf jeden Fall lag es aber auch an CONTENS 4.0, das wir erstmals als Beta-Version vorgestellt haben und wofür wir viel positives Feedback erhalten haben. Wer nicht in Hannover war, kann sich in unserem Video ansehen, was an unserem neuen Stand so alles los war. Viel Spaß!

Keine Kommentare: