Dienstag, 26. April 2011

die manager-lounge im neuen Design



Die manager-lounge, der Businessclub des manager-magazins präsentiert sich seit kurzem im neuen Design und mit neuen Funktionalitäten.

In den vergangenen Wochen wurde intensiv daran gearbeitet, die Online-Plattform zu optimieren und noch stärker auf die Bedürfnisse ihrer Nutzer auszurichten. Die manager-lounge möchte Führungskräfte miteinander vernetzen, den Erfahrungsaustausch fördern und als Wissensressource dienen. Ein reduziertes Design, klare Strukturen und neue Farbakzente erleichtern die Navigation und das Knüpfen neuer Kontakte.

Funktionales Kernelement im geschlossenen Bereich sind die Netzwerk-News, die angemeldete Nutzer jederzeit darüber informieren, was z.B. in ihrer local lounge passiert, welche ihrer Kontakte zur nächsten Veranstaltung gehen und was im Forum diskutiert wird. Wir gratulieren zum gelungenen Relaunch und wünschen weiterhin viel Erfolg.

Keine Kommentare: