Freitag, 21. September 2012

Sightseeing in Zürich

Gerade noch geschafft! Nach einer ausgiebigen, wenn auch unbeabsichtigten Sightseeing Tour durch Zürich, konnte das CONTENS CMS Event 2012 gestern doch noch pünktlich beginnen. Kunden, Partner und Interessenten informierten sich über CONTENS 4.0 und den Social Workplace und nutzten dabei die Gelegenheit, die vielseitigen Möglichkeiten des CMS aus nächster Nähe zu erleben. Die anschließenden Fragen aus der Praxis zeigten, dass viele CMS-Experten mit langjähriger Erfahrung gekommen waren. Daher haben wir uns über das tolle Feedback zur Flexibilität und der eleganten Oberfläche von CONTENS besonders gefreut. Beim anschließenden Apéro konnten die fachlichen Gespräche in sehr angenehmer Atmosphäre vertieft werden. Ein herzliches "Merci vielmals!" für ein schönes Event.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Danke auch! Gerne wieder!
Gruss aus Zürich, JH