Dienstag, 20. November 2012

CONTENS 3.1.11 verfügbar

Ab sofort ist das CONTENS Release 3.1.11 verfügbar.
Es bietet viele neue Funktionen
und behebt verschiedene Probleme bisheriger Versionen. 

Zu den Neuerungen in CONTENS 3.1.11 zählen unter anderem die neuen "contentobject" and "colibrary" Komponenten, eine Erweiterung bzgl. der Anzeige der Subobjekt ID sowie die automatische (alphabetische) Sortierung der Subobjekte. Der Rowtype „selectapprecord” kann nun in Admins mehrfach verwendet werden. Im DBTool können Shortcuts für das Absenden von SQL verwendet werden. Neu ist auch ein Tool zum Entfernen von liegengebliebenen Temp Tabellen.

Außerdem wurden verschiedene Fehler aus bisherigen Versionen behoben und diverse Module wie die Korrekturansicht an aktuelle Browserversionen angepasst.

Weitere Infos zu CONTENS 3.1.11 erhalten Kunden mit Update Service Vertrag im CONTENS Service Desk oder unter support@contens.de.

Keine Kommentare: