Montag, 11. März 2013

Spannende Kontakte auf der CeBIT 2013


Zahlreiche neue Interessenten und mögliche Partner sind das Ergebnis unseres CeBIT Messeauftritts 2013. Dank unserer gut sichtbaren Position am Hauptgang in Halle 6 konnten wir viele neue Kontakte zu Unternehmen knüpfen, die uns bislang noch nicht kannten. Aber auch Kunden und bestehende Partner haben uns in Hannover besucht, um sich über die neuesten Entwicklungen im Bereich Content Management und Social Intranet zu informieren.

Das positive Feedback, welches wir erhalten haben, zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind: "Klares, aufgeräumtes Interface", "wirklich sehr einfach zu nutzen", "sehr übersichtliches Design" sind nur einige Aussagen, über die wir uns besonders gefreut haben. Dass CONTENS nicht nur gut aussieht und einfach zu bedienen ist, sondern auch in Bezug auf Performance und Flexibilität einiges zu bieten hat, sorgte für die ein oder andere erfreuliche Überraschung.

Die CeBIT ist für uns immer wieder eine spannende Messe, die uns viele Erkenntnisse über neue Marktanforderungen und die Angebote der Mitbewerber bietet. Umso mehr freuen wir uns, wenn Interessenten unsere Arbeit im Vergleich zu anderen Anbietern positiv hervorheben.

So schön es auch war, am Ende hat es uns Hannover leicht gemacht, den Heimweg anzutreten. Bei -1 Grad in Hannover und 15 Grad in München fiel die Reise in den Süden nicht schwer. Eine Zusammenstellung einiger CeBIT Bilder finden Sie auf unserer CONTENS Facebook Seite.

Keine Kommentare: