Dienstag, 23. Juli 2013

Gute Bewertungen für den CONTENS Support


Schnell, freundlich und kompetent – so bewerten CONTENS Kunden unseren Support. Kunden haben die Möglichkeit, beendete Supportanfragen in den Kategorien Lösung, Lösungszeit und Kommunikation mit einer sechs-stufigen Skala zu bewerten.

Der Mittelwert in der Kategorie „Lösung“ liegt bei 4,58, was zwischen „entspricht meinen Erwartungen“ und „übertrifft meine Erwartungen etwas“ liegt. Die Lösungszeit wird durchschnittlich mit 4,83 bewertet, was sich zwischen „angemessen“ und „schnell“ befindet. Besonders erfreulich ist die Bewertung von 5,19 bei Freundlichkeit, was zwischen „sehr freundlich und kundenorientiert“ und „äußerst freundlich und kundenorientiert“ liegt.

Die guten Bewertungen sind für uns ein großer Ansporn, Ihnen auch weiterhin hochwertigen, qualifizierten und kundenorientierten CONTENS Support zu bieten. Einen herzlichen Dank an unsere Kollegen im Support!

Keine Kommentare: