Dienstag, 9. September 2014

CONTENS feiert 15-jähriges Jubiläum


Anfang September fand die Feier zum 15-jährigen Jubiläum von CONTENS statt. Fast das gesamte Team folgte der Einladung in die Eventlocation Kater Mikesch, die wir exklusiv für uns hatten. Einige Bilder finden sich auf der nächsten Seite.

Bei spätsommerlichen Temperaturen begann das Event mit Drinks und Antipasti an der Bar, wobei Fotos aus den vergangenen Jahren für Unterhaltung und Erheiterung sorgten. Im stylischen Gewölbekeller gab es anschließend ein hervorragendes Menü aus gepfeffertem Tomatensüppchen, Ravioli mit Spinat-Ricotta-Füllung, Schweinefilet-Medaillons im Speckmantel an Pfefferrahmsauce und Kartoffelgratin sowie Waldbeerentiramisu als Dessert.

 In einem etwas anderen Rückblick widmeten wir uns den Entwicklungen von CONTENS in den letzten Jahren und ermittelten aus unserer Sicht die Grundlagen für erfolgreiche Projekte. Dazu zählen ganz vorn ein motiviertes Team (haben wir), ein überzeugendes Produkt (aber hallo), positive Dienstleistungseinstellung (immer) und zufriedene Kunden (immer mehr).

Neben einem exklusiven und streng limitierten CONTENS Buch zum 15-jährigen Jubiläum gab es als Dankeschön für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein Überraschungsschmankerl, über das sich offensichtlich die meisten gefreut haben.

 Mit großem Stolz auf unser Team und viel Freude über unsere Erfolge in den vergangenen 15 Jahren freuen wir uns auf die weitere Zusammenarbeit mit allen CONTENS Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und auf viele spannende Projekte in den kommenden Jahren.

Keine Kommentare: