Donnerstag, 18. Dezember 2014

Weihnachtsfeier 2014 mit Harry G


Traditionell besuchen wir zur CONTENS Weihnachtsfeier einen der vielen Kabarettisten, die gerne in  München auftreten. In den letzten Jahren waren wir unter anderem bei Erwin Pelzig, Willy Astor, Stermann & Grissemann oder Django Asül. In diesem Jahr ging es zu Harry G und seinem Programm "Leben mit dem Isarpreiß'". Nachdem wir das Motto unserer Wiesn-Einladung "Bavarian Fashion Week" bei Harry G ausgeliehen hatten, bekam er als kleines Dankeschön unser exklusives Wiesnherz geschenkt, über das er sich anscheinend gefreut hat. Fotos gibt es auf der nächsten Seite.


Die CONTENS Weihnachtsfeier begann in diesem Jahr bei Glühwein, Bier und Plätzchen mit einem Jahresrückblick, anschließendem Räuberwichteln und einem Dankeschön an die Mitarbeiter. Als Erinnerung an ein besonderes Jahr mit dem Gewinn der Fußballweltmeisterschaft gab es das Buch "One Night in Rio" über den Titelgewinn des deutschen Teams sowie einen Einkaufsgutschein.

Gemeinsam ging es danach in das "Wirtshaus im Schlachthof", wo der bayerische Kabarettist Harry G auftrat. Der für sein sympathisches Grantln bekannte Künstler ließ sich in seinem Programm "Leben mit dem Isarpreiß" vor ausverkauftem Haus ausführlich über typische "Zuagroaste" in München aus, die so gerne mit dem geleasten Sportwagen oder SUV an den Tegernsee fahren, weil es hier ja "sooooo uuuurig is, ne?".

Das Motto unserer diesjährigen Wiesn-Einladung "Bavarian Fashion Week" hatten wir einem Video von Harry G über den Wiesnwahnsinn entnommen. Als kleines Dankeschön fand er nach der Pause auf der Bühne unser Wiesnherz, welches ihn für einen kurzen Moment aus dem Konzept brachte, ihn anscheinend jedoch freute. Am Ende des gelungenen Abends gab es dann noch ein paar gemeinsame Photos mit einem gut aufgelegten Harry G. Vielen Dank für den schönen und unterhaltsamen Abend!

 

Keine Kommentare: