Dienstag, 14. März 2017

10 Jahre CONTENS on SNOW


CONTENS on SNOW, das Event der Wintersportfreunde bei CONTENS, feierte am vergangenen Wochenende 10-jähriges Jubiläum. In diesem Jahr zog es sechs unerschrockene und feiererprobte Skifahrer und Snowboarder nach Westendorf im Skigebiet "Wilder Kaiser".

Nach einer kurzweiligen Busfahrt kamen wir bereits kurz vor neun Uhr an der Talstation an und bestaunten bei frühlingshaften Temperaturen die grünen Hänge im Tal. Bei sprichwörtlichem Kaiserwetter ging es dann auf den Gipfel, wo wir uns an den verbliebenen Schneeresten erfreuten. Unter Aufbietung unserer maximalen Ausdauer haben wir es am Ende des Tages auf sagenhafte 48 Pistenkilometer und unglaubliche 8.789 Höhenmeter geschafft. Unendlich erschöpft und auch ein klein wenig stolz auf unsere rekordverdächtige Pistenperformance ließen wir den Tag im beliebten Brixner Stadl bei kaum zu ertragender Aprèsski-Musik ausklingen.









Keine Kommentare: